Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes (V.i.S.d.P):

c/o Hermann Schwab

n.n.

Email: info@flugschuledonnersberg.de

Software und Webhosting

Diese Webseite wurde mit dem WebSoziCMS realisiert. Gehostet wird sie auf dem Soziserver, einem Projekt von unaone imc services Markus Hagge aus Lübeck. Die Server befinden sich ausschließlich in Rechenzentren mit Standort in Deutschland.

WebsoziCMS 3.9.9 - 238922 - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Rheinzabern - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 5 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD VG Weißenthurm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 4 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 4 auf Marc Ruland - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 13 auf SPD Polch - 9 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Annweiler am Trifels - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 27 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 9 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Dudenhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Selters - 11 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Siegelbach - 14 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schifferstadt -